Boutiquen
Golfshop Hitscherhof
Frau Götzinger, die Inhaberin des Golfshop Hitscherhof in der Westpfalz, beauftragte uns mit der Neugestaltung ihrer Ladenräume.
Zunächst wurden detaillierte Entwürfe und innenarchitektonische Pläne angefertigt, die das Thema ‚Golf’ integrierten, aber gleichzeitig funktional waren und eine optimale Raumausnutzung ermöglichten.
Nach dem OK unserer Auftraggeberin begann die Realisierung. Materialien wie Filz, Glas, Metall (mit Rost), Holz und Stoff wurden zu einem harmonischen Miteinander verbunden. Einen edlen Akzent setzen dabei die vergoldeten Beschläge und Schrauben. Um eine weitestgehende Flexibilität zu gewährleisten wurden alle Elemente, bis auf Sitzgelegenheiten und Umkleiden, auf Räder montiert. Ergänzt und komplettiert wurden die als Einzelstücke gefertigten Möbelelemente, wie Regale, Theke, Golfständer, Spiegel, Schuhregal etc. durch eine das Thema unterstützende Wandmalerei.